#141

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 13:25
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala war eine Weile dageblieben, wie Judd es gewollt hatte, machte sich aber Sorgen um die Sache mit der Arena. Denn so viel war klar: Nein, sie würde Judd nicht gehen lassen und weitermachen wie bisher. Wenn er nie mehr zurückkäme, würde in ihrem und vor allem in Shiras Leben etwas fehlen. Tala knabberte an ihrer Pfote. Mit ihrer Wunde ging es schon viel besser, sie musste zwar noch humpeln, wenn sie lief, aber sie konnte auftreten. Nach einer Weile beschloss sie, dass sie das mit Judd bereden musste, aber jetzt sollte er erst einmal mit Shira sprechen - und spielen, denn genau das machten die beiden vermutlich gerade. Tala stand auf und hinkte auf ihrer eigenen Spur zurück zum Fuchsbau, dann jaulte sie nach Judd, dass sie beim Fuchsbau war. Falls es ihn interessierte.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#142

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 13:29
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

Shira lachte verzückt, als sie ein großes, weiches Maul an ihrem Ohr spürte, spreizte die Vorderpfoten und rollte sich in Judds großer Pfote auf den Rücken, damit er ihren Bauch kraulen konnte. Am Bauch war sie noch ganz rosa, dort musste erst eine schützende Fellschicht wachsen wie bei Tala und Judd. "Nee, ich bin nicht frech", sagte sie und guckte Judd erwartungsvoll an. Plötzlich hörte sie ein Jaulen und erkannte sofort Talas Stimme. Sofort rollte sie herum, bis sie auf ihren vier Pfoten stand, und fragte: "Ist das Mama? Was sagt sie?"


Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen

#143

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 13:42
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er hob den Kopf und lauschte ihr. Dann packte er shira am nacken und rollte sie auf den rücken. Gehorsam begann er ihren bauch zu kraulen und sagte zwischendurch -Sie hat nur gesagt das sie beim fuchsbau sei-. Er sha shira ins das welpengesicht und frage sie besorgt -Sag mal verstehst du das nicht??--

nach oben springen

#144

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 14:00
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

"Nein, muss ich das etwa?", fragte Shira und gähnte leise, als er ihren Bauch kraulte. Sie wand sich genüsslich und brummte so tief, wie sie nur konnte, und das war für ihre Körpergröße ganz schön tief. "Mama hat mir erzählt, dass Hunde etwas sagen, wenn sie jaulen, aber sie hat mir noch nicht erklärt was was bedeutet. Sie sagt, bei ihr lag es ab einem bestimmten Alter im Instinkt, zu verstehen, was gemeint ist."


Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen

#145

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 14:14
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er lachte als er ihr brummen hörte. -Eigenlich solltes du das verstehen ja, da ja du und tala alleine seit. was machst du wenn sie mal nach dir heult und du sie nicht versthest??- -Wie alt bist du denn kleîne??- fragte er sanft und liess sie los. Er liess sich auf die seite fallen und sah sie aus schwarzen augen an. Judd schätzte shira so auf vier - fünf monate. älter nicht.

nach oben springen

#146

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 14:17
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

"Wieso? Ich weiß nicht genau, es war immer egal. Ich war 6 Wochen alt, als ich vom Züchter weglief", erinnerte sich Shira und kniff die schwarzen Knopfaugen nachdenklich zusammen. "Ja, ich muss wohl 8 Wochen alt sein." Erleichtert und stolz über ihre Lösung blickte sie Judd an.


Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen

#147

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 14:26
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er sah sie skeptisch an - 8 Wochen?? dann solltest du eigentlich noch kein fleisch essen und so herumspringen.- er legte sich eine pfote über die augen und dachte nach. nach kurzer zeit sagte er leise -Du verhälst dich wie ein welpe der 16 Wochen alt ist und nicht wie ein 8 wochen alter welpe!-

nach oben springen

#148

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 14:30
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

"Wiii", fiepte Shira sofort leise, als Judd das sagte, legte sich auf den Boden und machte einen möglichst müden, jungen Eindruck. "Hast du Milch?" Sie unterdrückte mit Mühe ein Kichern und guckte ihn kläglich mit ihren großen Welpenaugen an. Sie wusste, wenn sie größer wäre, würde das nicht mehr klappen. Also musste sie es jetzt so oft wie möglich ausnutzen.


Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen

#149

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 14:33
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er lachte und gab ihr einen sanften klaps mit der Pfote -Sehe ich aus wie eine Hündin??- fragte er sie in gespieltem belidigendem ton. Er stand auf und schüttelte sich. Dann beugte er seinen grossen Kopf zu shira runter und leckte ihr quer über das Gesicht. -willst du langsma mal zurück??- Es war schon dunkle geworden und judd wusste nicht was sich alles in der nacht so rumtreibt.

nach oben springen

#150

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 14:37
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

"Wieso?", protestierte Shira sofort. Sie stand auf und blickte zum Horizont. Langsam färbte der Himmel sich orangerosa. Oh ja, Shira liebte den Sonnenuntergang. Sie wollte ihn auf keinen Fall verpassen. "Können wir auch hier übernachten? Ich meine, du passt ja auf uns auf und Hundefänger gibt es hier oben keine. Biiitte!" Sie sah Judd ernst und bittend an, damit er verstand, dass das kein Witz war, sondern dass sie sich wirklich freuen würde, und legte bittend eine Pfote an seine Wange.


Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen

#151

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 14:43
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er folgte ihrem blick und schüttelte den Kopf. -Morgen oke kleine, aber ich möchte heute gerne das du bei tala bleibst udn dich ein wenig um sie kümmerst!. Er biss sie sanft in die kleine pfote. -Versprochen-. Er hob den Kopf und sah sich in der Gegend um. Sie war schön ja, aber er wollte sie vorher erkunden, bevor er mit shira hierbleiben würde.

nach oben springen

#152

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 14:45
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

Shira presste schmollend die Lefzen zusammen. Sie wusste genau, dass es einen anderen Grund gab, denn sie wusste, dass es Tala zwar nicht besonders gut ging, aber dass sie, Shira, nicht alt genug war, um sich um sie zu kümmern. "Gibs zu, es gibt einen anderen Grund. Sag mir zumindest, wieso!", drängelte Shira.


Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen

#153

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 14:51
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er packte die kleine am nacken und rannte mir ihn in den wald. Er ging mit ihr in ein gebüsch und liess sie los. Er flüsterte ihr leise zu. -sieh nach links, dann weisst dus und sei still!- Seine muskeln waren angespannt und kaum hatte er geendet, trat ein muskulöser schwarzer hund aus dem wald. Er knurrte und judd machte sich kampfbereit. Wenn dieser hund auch nur einen falschen schritt machte dann wäre er tot. Leise beugte er den Kopf wiedr zu shira und sagte so das der hund sie nicht hören konnte -Das ist ein Hund der andere gerne Schmerzen zufügt shira.- Er liess den Gegner keien sekunde aus den augen, während er udn die kleine gut verborgen waren.

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 15:20 | nach oben springen

#154

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 15:25
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

"Warum?", flüsterte Shira, aber dann sah sie die zahlreichen Narben am Körper des anderen und wusste Bescheid. "Weil andere Hunde ihm auch Schmerzen zugefügt haben?" Sie versteckte sich zitternd hinter Judd, der andere machte ihr Angst. Sie wusste, dass er auch vor Welpen nicht Halt machte.


Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen

#155

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 15:28
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er schüttelte den Kopf -Weil er seine stärke und macht gegenüber andere gerne ausübt.- Er schlich leise zurück und drängte so auch shira zurück. Er wollte sie zurück zu tala bringen.

nach oben springen

#156

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 15:31
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala wusste nicht wieso, aber sie erwachte, nachdem sie seelenruhig im Fuchsbau geschlafen hatte. Hellwach setzte sie sich auf und sah nach draußen: Es war eine sternenklare Nacht, und jetzt wusste sie, was sie geweckt hatte: Der Geruch eines anderen Hundes. Sie hielt die Nase in die Luft und schnupperte...und erstarrte: Sie kannte den Geruch, zu gut. Es war Brios - einer der aggressivsten Streuner der Insel. Er war kein besonders guter Kämpfer, aber unheimlich stark. Voller Sorge um Judd und Shira winselte sie, dann sprang sie aus dem Bau und hinkte los. Auf drei Beinen rannte sie zur Burg hinauf, denn da waren die beiden ja, und merkte, dass Brios´s Spur direkt dorthin führte. In ihr wuchs die Sorge - und dann sah sie die beiden. Brios stand mit dem Rücken zu ihr. Tala machte Judd ein Zeichen, der mit Shira wisperte, und sprang Brios von hinten an. Blitzschnell grub sie ihre Zähne in seinen Nacken, bis sie Blut schmeckte, schaffte es aber nicht, sein Genick zu brechen. Mit einem Satz war sie außer Reichweite und kläffte spitz: "Komm schon, du Feigling!" Briso wirbelte herum und sprang auf sie zu, woraufhin Tala geschickt auswich. Sie kam ins Taumeln, achtete aber nicht darauf und verbiss sich in Brios´s Brust. Er jaulte auf, schüttelte sie ab und griff erneut an, Tala wich erneut aus und rammte ihm ihre muskulösen Vorderbeine in die Flanke. Wie ein gefällter Baum kippte er um.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#157

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 15:34
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er knurrte und sprang tala zur seite. -Verrücktes Weib- knurrte er und packte den rüden an der kehle. Er biss zu bis er blut schmeckte und liess ihn dann los. Ohne Gefühle sah er auf den Hund und drehte scih dann zu tala um. er stubbste sie an und deutet auf shira. -Sie braucht dich tala. sie braucht ihre mutter!-

nach oben springen

#158

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 15:40
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

"Fang nicht wieder davon an", sagte Tala und leckte ihm über die Schnauze. Sie wollte nicht erneut all den Streit wiederholen, erst recht nicht vor Shiras Augen. Sie sah zu Brios hinab, sie hätte ihn, wenn es nach ihr ginge, nicht getötet, aber Judd war ein Arenahund. Basta, das musste wohl so. Sie leckte Shira erfreut über den Kopf. "Na, kleine", sagte sie.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#159

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 15:44
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er sah tala hinterher und packte dan den hund an der rute. Er zerrte ihn aus shiras sichtweite und begann ihn dann zu verbuddeln. Er wollte nicht das die kleine das jemals wieder mitansehen muss. Dann ging er wieder zurück zu tala und shira. er stubbste beide an -Lasst uns zurüclkgehen-

nach oben springen

#160

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 26.02.2011 15:51
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

Shira hatte der Szene mit angsgeweiteten Augen zugesehen. Als Tala den Hund umwarf, stockte ihr der Atem, teils vor Bewunderung, teils vor Spannung. Sie drückte sich an Judd und winselte leise, als er aber zu dem anderen Hund ging, lief sie zu Tala und verkroch sich in ihrem dichten Fell. Auf Judds Stupsen nickte sie. „Ich glaube, ich will doch nicht hier übernachten“, murmelte sie und trabte neben Judd und Tala her.


Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ajax
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (26.11.2012 21:00).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen