#341

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 17.03.2011 21:08
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

Shira blickte mit einem freundlichen, leicht überraschten Lächeln auf. Aha, das war dann wohl der Neue, den sie gesehen hatte. Er sah nett aus und irgendwie...wild. Sie klopfte begeistert mit der Rute auf den Boden. „[gruen]Ich bin Shira. Hmm...kennst du Tala? Und Judd, und Nana?[gruen]“, plapperte sie drauflos.


Schau mir in die Augen, Kleines!

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 21:08 | nach oben springen

#342

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.03.2011 07:41
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

Er musste lachen, als er den Redeschwall des kleinen Welpen hörte. Er filterte die Namen heraus. Nana.... Das war dann whl die eine, die er noch nicht kannte... Er bliockte zu ihr und antwortete: Ich kenn Tala und Judd und natürlich dich, aber Nana kenn ich nicht.

nach oben springen

#343

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 01.04.2011 19:53
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

Shira wedelte erfreut mit dem Schwanz. Also konnte er was von ihr lernen! „Das ist eine Huskyhündin. Sie ist ganz nett, aber sie ist nie da“, klärte sie Ajax auf. Dann fügte sie hinzu: „Wo ist Mama? Und wo stecken eigentlich all die anderen?“ Sie wollte sie mal wieder sehen.


Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen

#344

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 15.04.2011 20:04
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

Mama? "Meinst du Tala? Sie ist weiter dadrüben." Er zeigte mit der Pfote die Richtung. Dann erklärte er weiter: "Judd....ist im Moment nicht da, aber er kommt vielleicht wieder."

nach oben springen

#345

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 16.04.2011 13:12
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

"Nicht da!!?" Shira schnappte nach Luft. Sie wusste doch, wie sehr ihre Mutter ihn mochte und dass Judd vorhatte, ohne sie alle zur Arena zu gehen. Ziemlich genau. Und jetzt...jetzt hatte Tala es nicht geschafft, ihn zurückzuhalten. "Nein, ich glaub nicht, dass er wiederkommt", murmelte sie.


Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen

#346

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 16.04.2011 19:48
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Müde lief Judd weiter. Er suchte schon seit tagen nach der arena und hatte nichts gefunden.
Völlig müde und entkräftet liess er sich nieder.
Er wusste nicht mehr wo er war und wo sich die anderen befanden. Irgendwie vermisst er tala und die kleine shira.

nach oben springen

#347

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 17.04.2011 14:10
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

Er seufzte und leckte Shira über den Kopf. Zwar wusste er nicht wirklich, was er sagen sollte, meinte aber trotzdem: "Manchmal ändern Hunde ihre Meinung noch und vielleicht findet er die Arena auch gar nicht und kommt zurück. Oder er merkt doch, das er es hier gut hatte und das er euch vermisst. Warten wir einfach, was die Zukunft bringt." Vorsichtig setzte er sich neben sie und leckte ihr über die Schulter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ajax
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (26.11.2012 21:00).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen