RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 24.02.2011 18:55
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

Shira wachte auf und sah, dass alle weg waren. Keine Spur von Tala oder Judd, nur ein Haufen Schafwolle. Shira ignorierte die Schafwolle und stieß ein klägliches Fiepen aus. Sie war doch nicht etwa allein? Sie wollte nicht alleine sein! Hektisch sah sie sich um und erkannte bald die Spuren der beiden, die sich deutlich erkennbar in der feuchten Erde abzeichneten. Sie sprang auf und folgte ihnen.

Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 20:06
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala roch Shira. Was, war sie ihnen etwa gefolgt? Wenn sie ihre Adoptivmutter so sah...Tala knurrte leise auf und drehte sich auf die Seite. Ihre Wunde hatte zwar aufgehört zu bluten, aber ihr wurde leicht schwindelig. Schon tauchte Shira auf, die kleine Nase fest am Boden. "Shira!", Tala leckte der Welpjn über den Kopf. "Was machst du hier? Ungefährlich ist der Ausflug nicht."

Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 20:12
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er hob den Kopf und sah wie tala auf shira zu ging. Er stand auf und drückte tala sanft zu boden. -Sie ist kein kleiner welpe mehr-. Er ging zu shira und leckte ihr über die schnauze. -Na kleine war dir langweilig??-

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 20:18
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala runzelte die Stirn. Judd war liebevoll zu Welpen, aber von Erziehung verstand er nichts. "Erstens: Warum darf ich sie nicht begrüßen, wenn du das darfst? Nur weil du stärker bist, heißt das nicht, dass du der Alpha-Hund bist. Zweitens: Doch, sie ist noch ein Welpe, und was machst du, wenn sie uns auf dem Weg zur Arena auch nachschleicht? Dann hat sie ganz schöne Schwierigkeiten." Sie rappelte sich auf und lächelte Shira freundlich an. Es kam ihr vor wie in einem Ehestreit um das Kind.

Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 20:23

"Streitet euch nicht", fiepte Shira. Sie leckte Judd sanft über die Nase und wollte dann bei Tala das gleiche machen, als sie wie vom Blitz getroffen zurückzuckte. Sie hatte eine hässliche Wunde an Talas Vorderbein entdeckt, die schlimm zu bluten schien. Erst einmal kräuselte sie die Nase, dann duckte sie sich verängstigt und fragte verstört: "Was....ist das denn...?"

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 20:34

Er sah Tala böse an. Genau das wollte er verhindern. Er packte die kleine sanft am nacken und ging mit ihr zurück. Er setzte sie in die nähe der höhle ab und sah zu ihr herunter -Deine mutter und ich hatten einen kleinen kampf zusammen. Die wunde wird gut verheilen. Mach dir keine sorgen!!-

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 20:42

Shira ließ sich von Judd tragen, aber viel lieber wäre sie zu Tala gegangen und hätte ihr die Wunden geleckt. Als sie die Höhle erkannte, knurrte sie abwehrend. Sie wollte sich da nicht schon wieder so langweilen. Sobald Judd sie zu Boden ließ, tappste sie wieder in die Richtung, wo Tala war, blieb aber stehen, denn Judd war stärker und ranghöher als sie und musste ihr die Erlaubnis geben. "Du hast sie verletzt? Aber wieso? Und hat sie dich auch verletzt?", sprudelte es aus ihr heraus.

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 20:47

Er packte die kleine und warf sie sich auf den rücken. Er kläffte tala zu, dass er ein wenig mit shira weg ging. Er lief langsam los und shclug den weg richtung burg ein. -Weil sie das was ich gesagt habe,nicht aktzeptiert hatte.- Mehr wollte er der kleinen nicht erzählen.

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 20:50

Als Judd sie umwarf, erstarrte Shira und blieb so, wie sie hinplumpste, auch wenn das eine ungemütliche Haltung war. Sie schloss die Augen angesichts seiner Kraft. Aber als er das sagte, zappelte sie, sprang auf die Pfoten und folgte ihm, wobei sie protestierte: „Aber warum musstet ihr dann kämpfen? Konntet ihr nicht reden?

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 20:55

Er sah die kleine überraschend an und seufzte leise -weil deine mutter nicht mit sich reden lässt.- unterwegs sah er ein paar fremde hunde, die jedoch nicht näher kamen. Er drehte den Kopf zu der kleinen. Er wollte vorhe r nicht so grob zu ihr sein.

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 20:57

"Na, du genauso wenig", neckte Shira ihn mit frech glänzenden Knopfaugen und lief an ihm vorbei, in die Richtung der Burg mit ihren unzerstörbaren,jahrhundertealten Mauern und den um die Türme kreisenden Dohlen. Vorher hatte sie Angst vor Judd gehabt, weil er ihrer Mutter etwas angetan hatte, aber jetzt war er bloß Judd, ihr Judd, ein alter, müde klingender Hund voller Spaß und Welpenliebe.

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 21:08

Er verdrehte die augen und sagte leise -Weil ich es mir nicht gewohnt bin,das sich jemand um mich sorgt.-. Er folgte ihr dicht auf den Pfoten und knurrte jeden hund an der ihr zu nahe kommt. Er sah wohin sie wollte und lächelte.

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 21:10

"Na, dann wird es höchste Zeit, sich daran zu gewöhnen", entschied Shira neckisch und knabberte an seiner Pfote. An etwas höheres kam sie nicht heran. Als sie seine feindliche Haltung und sein Knurren gegenüber fremden Hunden bemerkte, stutzte sie und fragte dann: "Warum machst du das?"

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 21:15

Er schüttelte leicht die Pfote und schüttelte den Kopf. -Nein,ich werde mich nie an das gewöhnen-. In gedanken fügte er hinzu, da ich sowieso nicht mehr lange da sein werde. Er hörte ihre frage und sah sie an. -Weil ich nicht will das dir was passiert!!-

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 21:17

"Die sind doch nicht böse!" Shira blickte die Hunde an, alle hatten es eilig, von Judd Abstand zu halten. Sie kniff ihn leicht ins Ohr. "Na, na, na, du bist ja berühmt wie ein bunter Hund." Der Wind fuhr durch ihr Fell, und sie drehte sich um und tappste weiter den steinigen, sandigen Weg zur geheimnisvollen Burg.

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 21:26

Er sah sie böse an -Bunter Hund???- ER packte sie am nakcne und hob sie hoch. Er lief mit ihr los richtung burg. Als er ankam sprang er auf die halb eingestürzte treppe und lief mit ihr hoch in den turm.

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 21:34

Shira sah, wie Steingemäuer und Unkraut an ihr vorbeisausten, und schloss die Augen. Erst, als sie die salzige Meeresluft auf der Zunge schmeckte und einige Dohlen kreischend aufflatterten, wusste sie, dass Judd am Ziel war, öffnete die Augen und schnupperte die Luft. Sie sah einige Dohlen in der Nähe und drückte sich platt auf den Boden. Leise schlich sie sich an, wobei ihr Hinterteil und insbesondere der Schwanz wackelte, dann sprang sie in die Vogelschar und wuffte fröhlich. Die Dohlen krächzten wütend und flogen auf wie eine Wolke. Dass Judd böse war, ignorierte Shira, er würde schon wieder lieb werden.

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 21:38

Er sah ihr zu und lachte leise auf. Er legte sich hin und sah Shira beim spielen zu. Er verstand nicht warum tala so streng war mit der Kleine. Sie war doch niedlich wie sie da mit den Dohlen spielte.

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 21:41

Shira sah, dass Judd lag, und lief zu ihm. "Ja, ja. Die Junghunde müssen sich abrackern und die Erwachsenen schnarchen", sagte sie und tat beleidigt. Kichernd lief sie über ihn hinweg und zog an seinem weichen Ohr. Er war doch viiiiel, viiieel interessanter als die Dohlen! Sie tappste ihm spielerisch mit der Pfote an die Wange.

nach oben springen

in Inselleben 25.02.2011 21:46

Er knurrte und packte die kleine mit einer pfote. Er hielt sie fest und begann ihr fell sauber zu lecken. -Sein nun mal nicht so frech kleine- meinte er knurrend und biss sie ganz sanft in ihr ohr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ajax
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (26.11.2012 21:00).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen