#221

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 13:59
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

"Warum nicht?", erwiderte Tala nur. Sie las in seinen Augen, woran er dachte. Auch ihre Gedanken huschten zu Nana und Shira. "Du hättest doch ohne uns nur eine große Dummheit begangen! Denkst du etwa, ich bin ein Schoßhund? Ich kann dir auch nützlich sein und das werde ich noch beweisen!"


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#222

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 14:09
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er knurrte nocheinmal. Liess aber dann seinen kopf auf ihre rücken fallen. -Warum Tala? WArum bist du mir wirklich gefolgt??- fragte er sie ernst und begann ihr fell zu reinigen. Er wusste nich warum,sondern tat es einfach.

nach oben springen

#223

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 14:12
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala ließ zu, dass er ihr Fell reinigte. Sie hatte es nötig und war ihm außerdem ja nicht gefolgt, um zu streiten. "Du darfst einfach nicht gehen, weißt du. Nicht alleine, du würdest sterben und du bist zwar dumm, aber ein guter Freund." Sie sah ihn ernst an. "Und du, ehrlich, warum bist du gegangen?"


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#224

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 14:16
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er knurrte leise und zwickte sie -Ich bin nicht dumm!- Er hob den Kopf und sah sie an -Warum meinst du das ich alleien sterben würde?? ich habe vorher schliesslich auch alleine gelebt!!- Als er ihre letzte frage hörte schüttetle er den Kopf -Weil ihr mich nicht braucht! Aber shira dich braucht Tala!-

nach oben springen

#225

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 14:34
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

"Erstens brauchen wir dich sehr wohl und zweitens würdest du sterben, wenn du alleine in die Arena gehst. Die Hundefänger hier sind um einiges gerissener als am Festland!" Tala stand auf und lauschte seinen nächsten Worten mit gesenktem Kopf. Sie hatte Schuldgefühle, weil sie die beiden anderen zurückgelassen hatte. "Was wirst du jetzt machen? Darf ich mitkommen oder soll ich dir weiter folgen?"


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#226

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 14:46
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

ER schüttele den Kopf -Mit den fängern werde ich fertig. Jagen könnt ihr selber!- Er rollte isch zusammen und sagte noch -du gehst zurück zu shira und nana und vergisst mich!- er schloss die augen horchte aber darauf ob sie ihn nun verlassen wird oder nicht.

nach oben springen

#227

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 14:48
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala setzte sich stur neben ihn und rührte sich nicht vom Fleck. In ihren Augen glitzerte Entschlossenheit. Judd konnte lange horchen. "Entweder gehen wir gemeinsem zu Shira und Nana zurück oder gar nicht", sagte sie entschlossen zu Judd. Ja, dickköpfig und vielleicht dumm war das, aber sie hatte längst beschlossen, Judd nie mehr gehen zu lassen. Punkt. Aus.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#228

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 14:58
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

ER knurrte müde -Lass es gut sein Tala. Geh du zu shira und lebt euer leben so weiter wie vor mir.Ich hab euch schon genug ärger gemacht- Er stand auf und zwängte sich an tala vorbei ins freie. Er ging zum fluss und liess sich reinfallen. Das wasser wusch sein fell sauber und machten die harten wundränder weich.

nach oben springen

#229

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 15:03
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

"Jetzt bist du ein Teil unseres Lebens. Ich bin sicher, Shira will auch nicht, dass du uns verlässt!" Tala schlenderte hinter Judd nach draußen. Im Fluss trank sie ein wenig, aber besonderen Durst hatte sie nicht. Ihr ging es schon wieder gut und sie war nicht mehr so wackelig auf den Beinen.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#230

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 15:06
von Nana • Aktives Mitglied | 38 Beiträge

Nana wachte auf und streckte sich. Tala war weg, dafür lag jetzt die kleine Welpin bei ihr. Wie hieß sie doch gleich?, dachte sie. Und dann fiel es ihr wieder ein. "Hallo Shira. Ich bin nana.", sagte sie freundlich und wedelte mizt dem Schwanz.

nach oben springen

#231

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 15:08
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

(Nana, Tala hat dich doch zum Strand mitgenommen und mich auch und uns dann dagelassen)
Die Stimme riss Shira aus ihren Gedanken. Sie hatte traurig auf die Meeresoberfläche geschaut, unter der Judd und Tala verschwunden waren. Jetzt brachte sie tonlos hervor: "Aha."


Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen

#232

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 15:09
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er knurrte leise -Ein Rudel?? So verhalten wir uns aber nicht! Als Einzelgänger? Da passt das verhalten besser. und wie du gesagt hast. Ein Einzelgänger braucht niemand. Also brauchst du mich nicht und ich dich nicht! Er stand auf und verlässt den Fluss. Er blickte isch nochmals um und sagte zu tala. -halte dich an deine worte tala!- Er drehte sich um und verschwand im Wald.

nach oben springen

#233

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 15:11
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala schwieg und sah Judd nach, wie er nach und nach mit den Schatten der Bäume verschmolz. Nach einer Weile, als genug Entfernung zwischen ihr und ihm war, trabte sie los, seiner deutlichen Spur folgend. Ihr Herz pochte, warum lief Judd weg? Er hatte sie gezwungen, Nana und Shira allein zu lassen! Und jetzt zwang er sie, noch weiter von den beiden wegzugehen.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#234

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 15:12
von Nana • Aktives Mitglied | 38 Beiträge

Sie hörte die Teilnahmslosigkeit von Shira. "Was ist den los, Süße?", fragte sie.
Auch sie starrte auf die Wasseroberfläche und wartete wan tala und
Judd wiederkommen würden.

zuletzt bearbeitet 27.02.2011 15:13 | nach oben springen

#235

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 15:16
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er hörte talas schritte und drehte isch lautlos um. er schlich in eime grossen bogen um sie und spragn sie von hinten an. Er drückte sie zu boden und hielt sie fest. -Du willst also shira und nana alleine lassen. Ganz alleine. Was ist wenn wieder ein böser hund auftaucht und shira zerfetzt??-Er liess sie los und sagte leise -Geh zurück zu shira tala. Wir haben keien gemeinsame zukunft!-

nach oben springen

#236

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 15:17
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

"Sie kommen nicht wieder", winselte Shira und krümmte sich zusammen. Tala, ihre Mama, und Judd, fast schon ihr Papa - sie waren ertrunken. "Ich weiß es bestimmt.", fügte sie unter Tränen hinzu. Verstand Nana denn nicht, dass jemand, der tot ist, nicht wiederkommt?


Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen

#237

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 15:19
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

(@Judd: Wie machen wir es denn, dass wir dann irgendwann doch zusammenfinden? )
"Oh doch! Und Nana kann auf Shira aufpassen." Tala schüttelte Judd mit einer kräftigen Bewegung ihres geschmeidigen Körpers ab und stand dicht vor ihm. "Und kein Hund ist so böse wie du und würde Shira etwas antun."


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#238

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 15:22
von Nana • Aktives Mitglied | 38 Beiträge

"Wieso sollten sie Tod einß", wollte sie wissen und
stieß sie aufmunternd in die Seite.
Die beiden waren bestimmt in einer Wasserhöhle oder so?

nach oben springen

#239

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 15:24
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er knurrte und bleckte die zähne. -Ich begleite dich jetzt zurück zu deiner tochter. Da bleibst du auch und lässt mich in Frieden!- Er wandte sich ab und lief los. An der Stelle wo die fänger waren sah er sich vorsichtig um. Als er jedoch nichts sah ging er weiter. Er blieb oberhalb der bucht stehen, und sah tala auffordernd an. Ihre tochter ist da unten sie soll zu ihnen gehen und ihn vergessen!

nach oben springen

#240

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 27.02.2011 15:32
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Bist du blind? Es ist noch ein ganzes Stück bis zum Flügel der Insel“, knurrte Tala, packte Judd am buschigen Schwanz und zog ihn in die Richtung, aus der die Geräusche des Dorfes ertönten. Richtung Zuhause. Aber sie wusste, könnte sie zwischen Heimat und Judd verfolgen wählen, sie würde Judd verfolgen.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ajax
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (26.11.2012 21:00).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen