#81

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 17.02.2011 14:51
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala fuhr zurück, seine Stimme klang ernsthaft beleidigt. "Ich hab nur Scherze gemacht, aber na gut." Sie bemerkte seine angespannten Muskeln und schüttelte den Kopf. "Nein, Judd, ich will nicht mit dir kämpfen! Ich wollte dir mein wahres Talent zeigen." Sie trabte weiter durch die Heide, ein ganzes Stück. Der Wind fuhr ihr durchs Fell. Bald ertönte ein fernes Blöken, was die Ohren der Hündin mit aufgeregtem Zucken registrierten (Siehe Fotogallerie ). Bald sah sie sie - die wilden Schafe der Heide. Das war ihre Arbeit. Sie wandte sich an Judd. "Schafe", sagte sie, obwohl er das sicher längst wusste. "Man könnte sagen, dass sie mir aufs Wort gehorchen...oder aufs Kneifen."
Wäre sie nicht satt, hätte sie die Herde zu Judd getrieben, der ein Schaf dann reißen konnte, aber so konnte sie die Schafe nur durch die Gegend scheuchen.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#82

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 17.02.2011 17:49
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

Shira erwachte, als Judds raue Zunge über ihren Kopf fuhr. Sie sah, wie er mit Tala in die Heide ging, und wusste, dass ihr eine lange, langweilige Zeit alleine bevorstand. Zumindest hatten die beiden ihr drei kuschelige Kaninchenfelle überlassen. Sie lief zu dem kleinen Fellhaufen, zog daran und verfrachtete die Kaninchenfelle so in die Höhle. Dann legte sie sich darauf, gähnte - und schlief ein.


Schau mir in die Augen, Kleines!

nach oben springen

#83

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 17.02.2011 18:30
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er blickte ihr nach und liess die muskeln entspannen. Er folgte ihr und sah überall weisse schafe. Er blickte sie an -Hütehund was?- er sah zu den schafen und ihm lief schon wieder das wasser im mund zusammen. Er hatte einfach immer hungern.

nach oben springen

#84

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 17.02.2011 18:47
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala grinste breit und nickte. ''Ja, Hütehund. Und mich darfst du ruhig so nennen'', fügte sie gnädig hinzu. Plötzlich bemerkte sie Judds Miene und lachte überrascht. ''Und du? Hungrig, was?'' Das kam ihr eigentlich sehr gelegen. ''Na gut, dann sieh mal zu. Ich treibe die Schafe in deine Richtung, und du brauchst nur ein geeignetes auszusuchen und zu töten. Fertig.'' Sie nickte ihm zu, dann lief sie in einem hohen Bogen um die Schafe herum, die sie durch den Wind nicht riechen konnten. Sie schlich sich von der anderen Seite an, zwischen ihr und Judd lag die Schafherde. Dann kläffte sie laut und sprang aus ihrem Versteck, woraufhin die Tiere laut blökend auseinanderstoben. Tala rannte immer um die Herde herum, trieb sie zusammen, dann knurrte sie, um den starken Tieren Beine zu machen: So hatte Judd es leichter, eines der schwachen Tiere auszusuchen. Sie bellte die starken Tiere an, sodass diese sich verstreuten, dann lief sie um die schwachen Tiere herum und trieb sie allein mit ihrer Gestik in Richtung Judd. Sie war glücklich. Das war ihre Aufgabe, dafür war sie geboren.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#85

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 17.02.2011 18:54
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er sah ihr zu und war von ihrer leidenschaft und beweglichkeit angenehm überrascht. als er einen jungen bock ausgesucht hatte, der auf einem vorderbein lahmte, lief er los und nahm immer mehr an geschwindigkeit zu. Als die ersten schafe ihn sahen stoben sie auseinander, doch er liess die augen nicht vom bock. Er folgte ihm und sprang ihn so heftig an dass dieser umfiel. Dann schloss er blitzschnell den kiefer um den hals des tiers und biss zu. Als er das blut schmeckte und sah wie das schaf aufhörte zu zucken liess er los und setzte sich hin. Er sah sich nach tala um.

nach oben springen

#86

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 17.02.2011 20:10
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala trabte auf Judd zu und streckte sich dabei ausgiebig. "Zusammen sollten wir jeden Tag Schafe jagen", meinte sie und blinzelte belustigt. "Du tötest, ich treibe - das passt perfekt." Sie selber war nicht hungrig, riss aber etwas Wolle aus, da Shira damit sicher gerne spielte.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#87

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 11:57
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er lachte leicht und nickte zustimmen. Dann begann er dem schaf die wolle abzureissen und warf sie tala zu. -Damit kannst du eure höhle ein wenig auspolstern. Als er dem schaf endlich die ganze wolle abgerissen hatte, war er überall voll damit. ER schüttele sich und wandte sich dann dem schaf zu. Hungrig vergrub er seine schnauze in dem fleisch.

nach oben springen

#88

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 12:00
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

"Das hatte ich vor. Shira spielt gerne mit solchem Fellzeugs", erzählte Tala. Sie hatte kaum Hunger, aber in der Wildnis, auch wenn es Frühling war, durfte man nichts verschwenden. Sie fraß ein wenig vom Schaf, dann riss sie knurrend den Schenkel ab. "Weißt du eine Stelle, wo ich den gut vergraben könnte - für schlechtere Zeiten?", erkundigte sie sich nuschelnd, mit dem Schenkel im Maul.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#89

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 12:02
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er sha sie an und schüttelte den Kopf -Fleisch vergräbt man nicht wenn es frühling oder sommer ist, das wird dann faul und bekommt maden- Er senkte den Kopf wieder und frass weiter.

nach oben springen

#90

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 12:10
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala schnaubte leicht auf, als er das sagte, er konnte ja Recht haben, aber es gab auch kühle Plätze in der Heide. Zum Beispiel die zahlreichen Quellen, oder die hohlen Bäume, in denen es sehr kalt war. Sie grinste leicht und trabte zu der Quelle, die in der Nähe plätscherte. Nass durfte der Schenkel nicht werden, aber da hatte Tala eine Lösung. Sie buddelte ein tiefes Loch in die Erde am Rand des Flusses, die immer davon abgekühlt wurde, ließ dort den Schafschenkel hineingleiten und buddelte es wieder zu. Zum Abschluss stieß sie noch einen großen Stein darauf, damit keine anderen Hunde darangingen.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#91

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 12:13
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Als er ihrem treiben zusah,verdrehte er die augen. Er leckte sich das maul und die pfoten sauber. Als dies getan war zerrte er den schafskadaver zu der stelle wo shira war. Er liess ihn in der nähe der höhle nieder und setzte sich. Er war ein wenig verunsichert,zeigte es aber nicht. Er wollte nie in eine art rudel kommen und nun war er anscheinend trotzdem in so eine art rudel gekommen.

nach oben springen

#92

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 12:18
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala trabte zu Judd und dem Bau hinüber, wo Shira schlief. Eigentlich schläft die Kleine gerade ziemlich viel, dachte sie. Da hat sie wohl richtig wild getobt... Sie sah, dass Judd in Gedanken versunken war, wollte ihn aber nicht stören. Sie setzte sich auf die andere Seite von Shiras Bau, sodass es aussah, als wären die beiden ihre Leibwachen, und sah auf Judd. Sein Körper trug tatsächlich die Spuren von vielen Kämpfen, so, wie Talas Körper Narben von harten Schafshufen trug. „Aber vermutlich tust du nur so gefährlich, wie du bist“, neckte sie ihn leicht.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#93

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 12:23
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er sha sie mit an und sagte leise -Früher oder später wirst du es merken.- spätestens dann wen er die arena gefunden hätte. Er sah in den bau der kleine shira und lächelte leise.

nach oben springen

#94

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 12:29
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala wusste genau, dass er an die Arena der Hundekämpfe dachte. „Du hast viel vor, und es ist nicht ungefährlich“, sagte sie. „Aber wenn du wirklich aufbrichst, kann ich dich nicht einfach abziehen lassen. Also komme ich mit. Ich bin auch nicht hilflos. Klar?“ Wenn er das verstehen würde...sie wusste genau, dass Shira nicht mit konnte, hoffte aber, bis dahin einen sichereren Ort für sie gefunden zu haben. Sie schüttelte sich leicht. Die Stimmung war ihr fast zu feierlich.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#95

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 12:32
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er knurrte laut und stand schnell auf. wütend ging er auf tala zu.-Nein- sagte er klipp und klar. -du bleist hier! Shira braucht dich und mir wärst du nur einen klotz am bein. Die Arena ist nichts gegen schafe treiben und hüten. In der Arena würdest du zerfetzt werden wie ein kaninchen! Er hoffte das sie es verstanden hatte. Ansonsten wird er dafür sorgen,das sie es versteht.

nach oben springen

#96

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 12:42
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala blickte ihn herausfordernd an, was wahrscheinlich unklug von ihr war, aber sie war ziemlich beleidigt. „Ich kann kämpfen. In der Arena gibt es auch Hunde von meinem Schlag, nicht nur Kraftprotze wie du. Ich bin schnell, und auf jeden Fall klug genug, um zu wissen, wie ich aus der Arena wieder rauskomme, wenn ich in ernsthafter Gefahr bin.“ Kaum, dass Judd fertiggesprochen hatte, war für sie festgestanden, dass sie mitkommen würde. Es war einfach ihr Dickkopf, der mit ihr durchging. "Und was Shira betrifft, ich kenne einige Hunde, die sich gut um sie kümmern würden, außerdem bin ich mit einer säugenden Mutterhündin befreundet, die sie auch nehmen würde. Oder wir nehmen sie mit." Sie sagte wir und meinte es auch so.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#97

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 12:45
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er knurrte und ging auf sie zu. -Nein,die Art von Hund wie du bist,sind schon längstens zerfetzt! Die Hunde die in der arena überleben, sind hunde wie ich einer bin, rottweiler,dobermänner,wolfshunde und soger wölfe.- er setzte sich hin und sah tala an -du willst shira weggeben? du willst sie nicht aufwachsen sehen`? ihr nicht beibringen wie man jagd und das alles?- für ihn war von anfang an klar gewesen, das er die welpin nicht in gefahr bringen würde. Tala dagegen nahm es einfach so hin.

nach oben springen

#98

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 13:23
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

''Nein, ich würde sie nur bei jemand anders lassen, während ich weg bin. Wenn ich zurückkomme, dann würde ich mich weiter um sie kümmern. Sie ist mir nicht egal.'' Tala würde Shira vermissen, aber es war ja hoffentlich nicht für lange. Und bis dahin gab es noch eine Menge Zeit. ''Okay, wenn diese Hunde längst zerfetzt sind, dann kennen diese ganzen Wolfhunde, Rottweiler und all die Kraftprotze meinen Kampfstil nicht. Vielleicht wäre das doch ganz hilfreich. Außerdem sind sie ja nicht wirklich bösartig, sie wollen bloß überleben'', sagte Tala, die langsam ärgerlich wurde. Traute dieser Riese ihr denn gar nichts zu?


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#99

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 13:27
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er schnaubte als er ihre antwort hörten -Nein tala, diese hunde wollen kämpfen und töten, sie wollen nicht frei sein. Was ist wenn du tot bist? Vergiss es, ich wrde dich nicht mitnehmen- Mit diesen worten stand er auf und verschwand in wald.

nach oben springen

#100

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 13:30
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

(Wald? Das ist eine Heide mit nur wenigen Bäumen )
Tala sah ihm nach. In ihr loderte Wut wie eine Flamme. Er war gerade erst angekommen und kannte sich null aus, schon fing er an, den Helden zu spielen. Aber das war wahrscheinlich eine Eigenschaft aller Hunde, die aus der Arena stammten. Sie wusste jetzt schon: Sie würde mitkommen. Aber das Thema konnte man vertagen, zuerst einmal musste Tala sich beruhigen. Sie konnte genug, fand sie. Sie konnte Türen öffnen, sehr hoch springen, schnell rennen und alles, was sie bis jetzt gebraucht hatte.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ajax
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (26.11.2012 21:00).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen