RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 19.02.2011 13:51
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er lief weiter immer weiter. Am Menschendorf vorbei bis er zu den füssen der krähe kam. Er setzte sich hin und beobachtet die wellen. Er wollte tala nicht dabeihaben. Das war alles. als er dem spiel der wellen zusah hörte wie sich ein hund von hinten näherte. judd sprang auf und zeigte ihm seine zähne. Als der hund jedoch keien anstalten machten zu verschwinden ihn sogar angriff, da lächelte judd böse. Endlich wieder mal einen kampf. Er griff den anderen hund ebenfalls an und verbiss sich in seiner schulter. Er riss ein stück fleisch heraus und knurrte laut als er den biss des andern hundes spürte. Der hatte den kopf gesenkt um ihn beissen zu könne,weshalb sein nacken nun ungeschützt dalag. Judd packte den nacken und riss daran biss er hörte wie das Fleisch riss. als der hund ihn losliess,setzte judd ihm nach und biss ihn immer und immer wieder. Als er genug davon ahtte brach er ihm schliesslich das Genick. Er setzte sich hin und sah den hund an.

nach oben springen

in Inselleben 19.02.2011 13:56
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala war auf die Idee gekommen, Judd zu folgen, als er nach einer ganzen Weile nicht auftauchte. Vielleicht machte sie sich Sorgen, vielleicht hatte sie Angst, er könnte ohne sie losziehen, um die Arena zu suchen. Jedenfalls rannte sie los, die Nase am Boden folgte sie seiner Spur. Sie war leicht zu sehen, da seine Pfoten große Abdrücke hinterließen. Im Dorf angekommen, folgte Tala allein ihrer Nase. Bald fand sie Judd...und zu seinen Pfoten lag ein toter Hund. Ein nicht nur toter, sondern auch ein zerfleischter Hund. „Aha“, sagte sie. Sie hatte nicht erwartet, dass Judd einfach so Hunde umbrachte. Beinahe enttäuscht wandte sie sich ab und sah auf den Hafen, in den gerade eine Fähre einfuhr. Dann sagte sie zu Judd: „Wenn du meinst, ich kämpfe schlecht, dann zeig mir, wie man besser kämpft!

Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

in Inselleben 19.02.2011 14:02

Er trat zurück und sah tala an. Dann schob er eine pfote in das maul des hundes und presste es auf. Zum Vorschein kamen silberne rasiermesserscharfe zähne -Dagegen hättest du keien chance tala und ich werde dir nicht zeigen wie arena hunde kämpfen, denn du wirst nicht kämpfen. du gehst jetzt zu shira zurück und siehst zu das ihr und dir nichts geschieht!-

nach oben springen

in Inselleben 19.02.2011 14:07

Tala zitterte vor Wut. Er behandelte sie wie eine Welpin. Als könnte sie nichts. Er nahm einfach nicht wahr, was sie konnte, und das, was sie nicht konnte, das wollte er ruhig so lassen, wie es war. „Wenn du es mir nicht lehren willst, lerne ich es eben allein“, zischte sie. Sie war nicht besonders beeindruckt von den Zähnen des toten Hundes. Stattdessen öffnete sie ihr Maul und zeigte eine Reihe von langen, gebogenen gelben Zähnen. „Ich habe zwar keine so scharfen Zähne, aber ich beiße tiefer“, sagte sie. Sie würde nicht aufgeben, das stand fest.

Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

in Inselleben 19.02.2011 14:11

Sie wollte es nicht anders. Er drehte sich um,packte sie am nackenfell und biss zu bis er blut schmeckte. Er zog ihr die füsse weg und liess sie grob auf den bauch fallen. Dann drehte er ihren hals so,dass sie immer noch auf dem boden lag,von seinem gewicht festgehalten,seine zähne jedoch an ihrer kehel lagen. Bereit zum tödlichen biss. er sah ihr in die augen. Seine augen zeigten kein gefühle nur kälte.

nach oben springen

in Inselleben 19.02.2011 14:14

Tala war zuerst voller Angst, sie merkte, dass seine Augen sagten, was er fühlte. Aber auch sie wurde wütend. Wenn dieser Kerl seine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte, war das kein Grund, aufzugeben. Sie stieß ihm mit ganzer Kraft die Hinterbeine in den Bauch, schlüpfte hinter ihm hervor, als er abgelenkt war, dann sprang sie mit einem großen Satz über ihn hinweg. Herausfordernd, aber vielleicht auch ein bisschen ängstlich blickte sie ihm in die Augen, tänzelte auf und ab und erwartete seinen nächsten Angriff.

Administrator!!

nach oben springen

in Inselleben 19.02.2011 14:16

Er schüttelte den kopf. Ihren tritt hatte er kaum gespürt. -Du willst es nicht begreiffen tala oder? Wir Arenahunde halten uns nicht zurück. Uns ist es egal ob wir selber verletz werden hauptsache der Gegener ist tot!- Er wandte sich ab und ging davon. Wollte diese kleine störrische närrin nicht weiter ansehen.

nach oben springen

in Inselleben 19.02.2011 14:34

Tala knurrte. "Nein, ich will es nicht begreifen. Und ich werde es nicht akzeptieren, dass es so ist." Sie rannte ihm hinterher und tat das Gleiche wie er - sie griff ihn an. Mit einem großen Satz war sie auf seinem Rücken und zerfetzte seine Ohren zu Streifen, dann sprang sie ab, warf sich mit ihrem ganzen Körper gegen seine Beine und brachte ihn so zu Fall. Zwar hatte sie dafür all ihre Kraft gebraucht, aber es gelang. "Und ich...", fing sie an. "Ich will nicht, dass du ohne mich gehst. Denn du musst auch daran denken, dass in der Arena mehr Typen wie der da auf dich warten." Sie wies auf den toten Hund.

Administrator!!

nach oben springen

in Inselleben 19.02.2011 14:39

Er hörte ihren angriff und lies es zu. Als er genug hatte sprang er auf und warf sie mit seinem gewicht gegen einen felsen. Er drückte sie so mit seinem gewicht daran, das sie kaum noch luft bekommt. -Ich war in der Arena du närrisches Tier! Ich weiss was dort auf mich wartet! Kapier das endlich!- Er liess sie lso und ging ein paar meter davon. Dann sagte er mit eiskalter stimme -ich will dich nicht dabei haben! Sag shira alles liebe von mir.- Dann drehte er sich um. Kehrte den Kopf nocheinmal und sagte zu ihr -Ich brauche kein rudel keinen clan und ich werde nicht mehr zu euch zurückkehren!!-
Diesmal meinte er es ernst. Würde sie ihm jetzt nocheinmal folgen, würde er sie verwunden und zwar so,dass sie ihm nicht folgen konnte.

nach oben springen

in Inselleben 19.02.2011 14:42

Ich bin dumm, dachte Tala und es stimmte vermutlich. Aber als Judd sagte, er würde nie wieder zurückkehren, spürte sie etwas anderes als lodernde Wut: Schmerz. Trauer und Enttäuschung. Sie wollte das nicht zulassen, dass er ging. "Doch! Du kehrst zurück. Wir sind kein Rudel, wir sind Freunde!", knurrte sie laut auf und jagte hinter ihm her. Sie wusste, was er tun würde, aber es war ihr egal. Dass er sich immer zurückhielt, wollte sie nicht, sie würde mit seiner gesamten Kraft schon fertigwerden. Sie sprang ihn an und verbiss sich in seiner Schwanzwurzel, bis sie Blut schmeckte.

Administrator!!

nach oben springen

in Inselleben 19.02.2011 14:50

Er knurrte laut auf und drehte sihc um. Er fügte ihr mit seine krallen eine tiefe wunde am Vorderbein zu und packte sie an der Schnauze. Er drehte sie auf den rücken und starrte ihr in die augen. Dann liess er sie los -Nein,wir sind keine Freunde. Wir sind Einzelgänger!-. Dann biss er sie fest in die seite bis er blut schmeckte und riss eine wunde die sie lahmlegen würde. Er trat zurück und sah sie an -du wolltest es nicht anders- Er kratzt sich mit der pfote am ohr, wo tala ihm eine riss beigefügt hatte. Dann sah er sie wachsam an und bleckte die zähne.

nach oben springen

in Inselleben 19.02.2011 15:11

Toll. Folgte sie ihm halt auf drei Beinen, auch gut. Tala rappelte sich mühsam auf und hinkte dann in seine Richtung, sie hatte beschlossen, sich nicht mehr abhängen zu lassen. Wie eine Klette. Er würde vermutlich ausflippen, aber sie wusste, dass nichts anderes sie zufriedenstellen konnte, als Judd zu folgen. Sie könnte anders keine Ruhe finden.

Administrator!!

nach oben springen

in Inselleben 19.02.2011 15:13

Er knurrte und packte sie wieder. Er drehte sie auf den rücken und sah ihr in die augen -Du gehst sofort zurück zu shira!!- Er behilet sie noch ein wenig länger in dieser position und liess sie dann los.

nach oben springen

in Inselleben 20.02.2011 20:31

Tala knurrte. Sie hatte keine Lust mehr, zu kämpfen. „Lauf halt weg, wenn du dich vor dem Leben auf der Heide fürchtest“, fauchte sie und fühlte sich so, wie Judd sich vermutlich fühlen würde, wenn er das hörte. Aber das durfte er ruhig, schließlich war er selber Schuld. „Und ich gehe nur zu Shira, um sie an einen sicheren Ort zu bringen. Dann komm ich wieder hinter dir her, und wenn ich zehnmal um die Insel laufen muss.

Administrator!!

nach oben springen

in Inselleben 20.02.2011 20:33

Er knurrte und sah sie an -Ich fürchte mich nicht von der Heide, ich bin schliesslich auf einer gross geworden. Und nein du folgst mir nicht, mit deinen wunden bist du mir nur einen klotz am bein. Ausserdem wärst du dann für die anderen hunde ein gefundenes fressen.- Er ging an ihre unverletzte seite und stützte sie sanft.

nach oben springen

in Inselleben 20.02.2011 20:38

Tala war etwas besänftigt, als er sie stützte, aber in ihr war ein furchtbares Durcheinander von Wut, Entschlossenheit, Trauer, Schmerz und Freundschaft, auch Liebe zu Shira war dabei und Freude, mindestens nicht mehr mit Judd zu streiten. Sie konnte ihre Gefühle gar nicht mehr ordnen. „Dann bist du Schuld, wenn ich nicht mitkomme“, sagte sie säuerlich. „Und Mitkommen tue ich schon, ob ich die Arena betrete, ist meine Sache, klar?

Administrator!!

nach oben springen

in Inselleben 20.02.2011 20:42

Er seufzte leise und lief langsam los -Tala,vertrau mir in dieser sache einmal bitte.- er sah ihr in die augen und hoffte das sie die sorge darin erkannte. Sorge um sie und shira.

nach oben springen

in Inselleben 21.02.2011 09:08

Tala verdrehte die Augen. „Ich vertraue dir, aber in der Arena gibt es mehr zu tun, als nur kämpfen. Irgendjemand muss sich auch mit Türen auskennen, falls wir vor einer geschlossenen landen, und jemand muss die Menschen ablenken. Und irgendwer muss...ach, es gibt eine Menge Sachen, die du nicht kannst! Da wäre ich dir nützlich!“ Sie bemerkte seinen Blick und hielt kurz inne. „Ich würde Shira nicht da hineinziehen. Wir nehmen sie mit auf unserer Suche, aber nicht in die Arena. Mir würde schon etwas einfallen!

Administrator!!

nach oben springen

in Inselleben 23.02.2011 20:00

Er knurrte leise und ging nicht weiter darauf ein. -Zuerst muss ich sie mal finden, und suchen werde ich sie alleine-.Er liess sie spüren,dass er diesmal keine wiederrede duldet und seine nerven nicht noch eine wiederrede vertrugen. Er liess sie sanft in der nähe vom bach liegen und holte wasser. Er schüttete es ihr über die wunde und sah sie dann an.

nach oben springen

in Inselleben 24.02.2011 18:53

"Nein!" Tala spürte, wie Wasser das Blut an ihrer verwundeten Stelle abspülte, und zuckte leicht zusammen. Aber sie widersprach Judd erneut. Tief sah sie ihm in die Augen und sagte leise: "Du bist ein starker und wirklich lieber Hund und so, aber was du lernen musst, ist, dass du nicht der Held deines Lebens bist. Du bist nicht der einzige, der etwas kann!"

Administrator!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ajax
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (23.11.2024 16:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen