#281

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 09.03.2011 20:33
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

Als ihm der Geruch nach frischer Beute in die Nase stieg, lief ihm das Wasser im Munde zusammen. Er warf dem Dunklen noch einen sehr dankbaren Blick zu und verschlang das Kaninchen gierig mit großen Bissen. Anscheinend hatte er nicht vor, sich vor zu stellen, aber das war ihm egal. Wenn er nicht wollte.... Er leckte sich die Schnauze sauer und fragte dann: "Gibt es eigentlich hier ein Rudel oder so was? Tut mir leid, ich kenn mich hier gar nicht aus." Vorsichtig schielte er zu dem Großen, von seiner Größe und Stärke beeindruckt.

nach oben springen

#282

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 09.03.2011 20:40
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er nickte -so etwas ähnliches wie ein rudel-
Sei blick blieb auf das nun ruhige meer ruhen.
-Von wo kommst du??- fragte ihn leise.

nach oben springen

#283

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 09.03.2011 20:47
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

Er wedelte leicht mit der Rute, bei dem Gedanken an ein Rudel. Zu dem anderen: "Ich komme von einer Insel, aber eine Welle hat mich und ein paar andere Hunde fortgeschpült. Sie wie meine Schwester. Er wurde traurig. "Da wo ich herkomme ist eigentlich alles trocken, wie in einer Wüste. Alle haben in einem sehr großen Rudel gelebt und wir haben alles zusammen gemacht: Gejagt, geschlafen, gelebt." Dann wandte er sich nochmal an den fremden: "Und darf ich fragen, wie du heißt?" Er wollte ihn nicht drängen.

nach oben springen

#284

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 09.03.2011 20:55
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er hörte ajax zu und konnte die bilder sehen.
Plötzlich vermisste er seine heimat. Er drehte sich zu ihm um und sah ihn an.
-Mein name ist Judd- sagte er leise.

nach oben springen

#285

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 09.03.2011 20:59
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

Er lächelte ihn an
"Hi"
Er sah seinen traurigen Gesichtsausdruck und wollte schon nachfragen, was denn sei, hielt sich dann aber doch zurück, schließlich kannte er ihn erst seit kurzem. Deshalb hakte er nochmal neugierig nach.
"Was ist bei dir eine "Art Rudel"?"

nach oben springen

#286

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 09.03.2011 21:01
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er zuckte die schultern
-Im moment gibt es keinen alpha betha etc. Aber wir sind daran eines aufzubauen.-
Er blickte ajax wieder an -wie war das?? im rudel zu leben??

nach oben springen

#287

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 09.03.2011 21:14
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

Er setzte sich hin und leckte sich über die Schulter, dann blickte er Judd wieder an. "Es war toll. Du hattest zwar auch deine Grenzen und verpflichtungen, aber es war immer jemand da, wenn du jemanden gebraucht hattest und dir war auc hnie langweilig. Alle haben sich um jeden gekümmert. Aber manchmal konnte es auch ganz schön nervig sein, wenn du immer jemanden um dich rum hast, selten Zeit für dich alleine.

nach oben springen

#288

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 08:22
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala hatte bemerkt, wie Judd wegging, aber sie wollte ihn nicht aufhalten. Seufzend kehrte sie zu Nana zurück und wollte mit einer Erklärung anfangen, aber plötzlich roch sie einen anderen Hund. Fremd. Und Judd. Eilig rannte sie zum Strand, ja, da war Judd und ein fremder Streuner, der nicht wie ein Arenahund aussah. Also ein Freund. Sie trabte zu dem Fremden und beschnupperte ihn gründlich, wobei sie Judd einmal außer Acht ließ. "Hallo, ich bin Tala, und du?"


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#289

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 08:38
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

Aufeinmal hörte er von hinten Pfotenschritte. Er wirbelte erschrocken herum und knurrte abwehrend. Doch dann sah er eine Fähe, die offensichtlich freundlich gestimmt war. Soeofrt gab er die abwehrende Haltung auf. "Tut mir leid, das ich idch angeknurrt habe. Ich bin ein wenig erschrocken." Er beschüffelte sie ebenfalls. Ihr geruch ähnelte ein wenig dem von Judd, also gehörten sie beide zu diesem Rudel, das noch kein richtiges ist. Als soe sich als Tala vorstellte meinte er: "Ich bin Ajax." Er blickte sich etwas verunsichert um, wusste nicht richtig wie er sich verhalten sollte. Hier war alles so anders. Aber er beschloss das durchzustehen. Halt ohne sein Rudel. Es war seltsam, das er jetzt alles alleine machte.

nach oben springen

#290

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 20:36
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er ignorierte Tala ebenfalls und stand auf. Er sah ajax an und sagte leise -Verhalte dich wie ein Wildhung. Sichere dir die beste Beute und den besten Platz!- Er trottet in den wald davon. nun hatte tala ja einen ''neuen'' hund und liess ihn vielleicht in ruhe.

nach oben springen

#291

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 20:46
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

Er blickte ihm verwirrt hiterher. Hatten due Beiden ein Problem miteinander? Er zuckte die Schultern und meinte zu Tala:
"Ich werde mal jagen gehen."
Er trabte wahllos in eine Richtung und traf bald auf einen Fluss. Durstig fing er an zu trinken.

nach oben springen

#292

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 20:58
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er lief weiter und hoffte,das der neue tala eine zeit lang beschäftigen würde,jedoch lief ajax direkt zum fluss. Judd seufzte frustriert auf und überquerte den fluss mit einem sprung. Sturr lief er weiter,achtet nicht auf ajax. Kurz dachte er an die kleine shira. Sie würde er am meisten vermissen.

nach oben springen

#293

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 21:01
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

Er einen Schatten vorbeihuschen und knurrte überrascht auf, als Judd über den Fluss sprang. Er trabte Judd hinterher
"Sag mal, hast du eigentlich eon Problem mit mir?"
Erst war er total nett und jetzt? Er verstand im Moment gar nichts.

nach oben springen

#294

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 21:07
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er seufzte als er Ajax worte hörte -ich hab kein problem mit dir- meinte er und passte seine schritte,dennen von ajax an -ich bin es mir nur nicht gewohnt,dass ich nett bin und weil tala mich nicht ziehen lassen will!- bei den letzten paar worten konnte er ein knurren nicht unterdrücken.

nach oben springen

#295

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 21:19
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

"Ziehen lassen?" Er blickte Judd verwirrt an. Eigentlich war er nicht aufrdinglich, abe jetzt war seine Neugier geweckt.

nach oben springen

#296

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 21:27
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er sezte sich an einem sonnigen plätzchen hin und sah Ajax an -Was weisst du über arenahunde?- fragte er ihn
Seine ohren waren wachsam aufgestellt und jeder seiner muskeln angespannt.

nach oben springen

#297

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 21:35
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

Er setzte sich neben ihn und lauschte seinen Worten. Arenahunde? Seine Ohren zuckten irritiert.
"Nichts."
Er blickte ihn entschuldigend an.

nach oben springen

#298

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 21:38
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er sah seine unwissenheit und sagte leise -Andere Frage, weisst du was arenahunde sind??-
Er sah einer schwarzen fähe zu wie sie sich in der sonne räkelte und wünschte sich er könnte das auch mal machen.

nach oben springen

#299

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 21:49
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

er schüttelte den Kopf.
"Nein, tut mir leid."
Er war ein wenig peinlich getroffen, das er sich so wenig auskannte.

nach oben springen

#300

RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 21:53
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er lächelte sanft -Es muss dir nich peinlich sein,wenn du davon nie was erfahren hast. Arenahunde sind hunde, die für das Kämpfen leben, die töten jeden gegen den sie kämpfen. Sie werden in winzigen käfigen gehalten und müssen hungern. Vor jedem kampf,werden sie 3-4 tage nicht gefüttert, damit sie sich mit mordswut auf den gegner stürzen. Hier gibt es solch eine arena und ich habe vor sie zu finden. tala hat sich in den kopf gesetzt mich zu begleiten. Jedoch hat sie noch shira,ihren kleinen welpen. ich hab ihr verboten mitzukommen und seitdem lässt sie mich nicht mehr aus den augen-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ajax
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (26.11.2012 21:00).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen