RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!
in Inselleben 09.03.2011 20:33von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge
Als ihm der Geruch nach frischer Beute in die Nase stieg, lief ihm das Wasser im Munde zusammen. Er warf dem Dunklen noch einen sehr dankbaren Blick zu und verschlang das Kaninchen gierig mit großen Bissen. Anscheinend hatte er nicht vor, sich vor zu stellen, aber das war ihm egal. Wenn er nicht wollte.... Er leckte sich die Schnauze sauer und fragte dann: "Gibt es eigentlich hier ein Rudel oder so was? Tut mir leid, ich kenn mich hier gar nicht aus." Vorsichtig schielte er zu dem Großen, von seiner Größe und Stärke beeindruckt.
in Inselleben 09.03.2011 20:47von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge
Er wedelte leicht mit der Rute, bei dem Gedanken an ein Rudel. Zu dem anderen: "Ich komme von einer Insel, aber eine Welle hat mich und ein paar andere Hunde fortgeschpült. Sie wie meine Schwester. Er wurde traurig. "Da wo ich herkomme ist eigentlich alles trocken, wie in einer Wüste. Alle haben in einem sehr großen Rudel gelebt und wir haben alles zusammen gemacht: Gejagt, geschlafen, gelebt." Dann wandte er sich nochmal an den fremden: "Und darf ich fragen, wie du heißt?" Er wollte ihn nicht drängen.
in Inselleben 09.03.2011 21:14von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge
Er setzte sich hin und leckte sich über die Schulter, dann blickte er Judd wieder an. "Es war toll. Du hattest zwar auch deine Grenzen und verpflichtungen, aber es war immer jemand da, wenn du jemanden gebraucht hattest und dir war auc hnie langweilig. Alle haben sich um jeden gekümmert. Aber manchmal konnte es auch ganz schön nervig sein, wenn du immer jemanden um dich rum hast, selten Zeit für dich alleine.
in Inselleben 10.03.2011 08:22von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge
Tala hatte bemerkt, wie Judd wegging, aber sie wollte ihn nicht aufhalten. Seufzend kehrte sie zu Nana zurück und wollte mit einer Erklärung anfangen, aber plötzlich roch sie einen anderen Hund. Fremd. Und Judd. Eilig rannte sie zum Strand, ja, da war Judd und ein fremder Streuner, der nicht wie ein Arenahund aussah. Also ein Freund. Sie trabte zu dem Fremden und beschnupperte ihn gründlich, wobei sie Judd einmal außer Acht ließ. "Hallo, ich bin Tala, und du?"
Administrator!!
Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.
in Inselleben 10.03.2011 08:38von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge
Aufeinmal hörte er von hinten Pfotenschritte. Er wirbelte erschrocken herum und knurrte abwehrend. Doch dann sah er eine Fähe, die offensichtlich freundlich gestimmt war. Soeofrt gab er die abwehrende Haltung auf. "Tut mir leid, das ich idch angeknurrt habe. Ich bin ein wenig erschrocken." Er beschüffelte sie ebenfalls. Ihr geruch ähnelte ein wenig dem von Judd, also gehörten sie beide zu diesem Rudel, das noch kein richtiges ist. Als soe sich als Tala vorstellte meinte er: "Ich bin Ajax." Er blickte sich etwas verunsichert um, wusste nicht richtig wie er sich verhalten sollte. Hier war alles so anders. Aber er beschloss das durchzustehen. Halt ohne sein Rudel. Es war seltsam, das er jetzt alles alleine machte.
in Inselleben 10.03.2011 21:53von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge
Er lächelte sanft -Es muss dir nich peinlich sein,wenn du davon nie was erfahren hast. Arenahunde sind hunde, die für das Kämpfen leben, die töten jeden gegen den sie kämpfen. Sie werden in winzigen käfigen gehalten und müssen hungern. Vor jedem kampf,werden sie 3-4 tage nicht gefüttert, damit sie sich mit mordswut auf den gegner stürzen. Hier gibt es solch eine arena und ich habe vor sie zu finden. tala hat sich in den kopf gesetzt mich zu begleiten. Jedoch hat sie noch shira,ihren kleinen welpen. ich hab ihr verboten mitzukommen und seitdem lässt sie mich nicht mehr aus den augen-
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 32
Themen
und
479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 71 Benutzer (23.11.2024 16:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |