RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!

in Inselleben 10.03.2011 21:53
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Tala sah Judd gehen und wollte es ignorieren, aber da war Ajax, der erneut mit Judd sprach. Sie seufzte leise auf und trabte Ajax hinterher. Gerade rechtzeitig kam sie bei den beiden an, um Ajax´ Frage zu hören. Leise erwiderte sie: „Arenahunde sind außergewöhnlich starke und kampffähige Hunde.

Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

in Inselleben 10.03.2011 21:57
von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge

Er begrüßte Tala mit einem erfreutem Schwanzwedeln und wandte sich dann wieder an Judd.
"Aber wieso möchtest du sie dann finden, wenn du da hungern musst und all das?"
Er blickte ihn fast ein wenig verunsichert an

nach oben springen

in Inselleben 10.03.2011 21:59
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Er stand auf und sah tala an. Mit eiskalter stimme sagte er leise -Weil ich ein Arenahund bin und immer einer sein werde!!-Er hoffte nun,dass tala ihn verstand und ihn ziehen lassen würde. Dieses Leben war nicht für ihn bestimmt. Er wurde geboren für den kampf und nicht für mehr.

nach oben springen

in Inselleben 12.03.2011 13:59

Er hörte Judd zu und leckte sich dann anchdenklich über das fell.
- Ich glaube ich weis was dumeinst. -
Sagte er einfach nur.

nach oben springen

in Inselleben 12.03.2011 19:58

Er nickte -gut-Dann stand er auf und ging weiter in den Wald. Er wollte richtung Burgruine.
Die sonne war nun langsam am sinken und er hoffte das Tala zu shira geht und sie wieder in den Fuchsbau brachte.

nach oben springen

in Inselleben 12.03.2011 20:08

Er folgte Judd langsam, mit etwas Abstand. Bald sah er am Horizont einen Umriss, den er nicht einordnen konnte. Er trabte mit ein paar geschmeidigen Schritten an Judds Seite und fragte neugierig:
"was ist das da vorne?"

nach oben springen

in Inselleben 12.03.2011 20:12

Er hörte den braunen hund und folgte seinem blick
-Das ist die Burgruine-meinte er und lief langsam weiter.
Er sah ajax an und fragte ihn -Was willst du jetzt tun.-

nach oben springen

in Inselleben 12.03.2011 20:17

Burgruine Er rümpfte die Schnauze, Das hörte sich nicht sehr einladend ein, aber er war nunmal neugierig.
"Könne wir uns das nichtmal ansehen, bezihungsweise ich?"
Er lies den Blick wieder zu dm Umriss wandern.
"Und wofür braucht man eine Ruine?"
Ein bisschen kam er sich wieder wie ein Welpe vor.

nach oben springen

in Inselleben 12.03.2011 20:24

Er nickte -Wir oder besser gesagt ich bin auf dem weg dorthin. Kannst ja mitkommen.-
Er biegte an einem felsen ab und es beganne in leichter anstieg
-Es war früher mal ein heim der menschen. Jetzt gehört es den hunden!-

nach oben springen

in Inselleben 12.03.2011 20:27

Er lauschte den Erklärungen Judds und fragte dann:
"Von Menschen hab ich schon gehört, aber was sind das genau? Bei mir zu Hause gab es keine, es gab nur Erzählungen über sie, die sich von Generation zu Genration immer mehr verzerrt haben...."

nach oben springen

in Inselleben 12.03.2011 20:32

Er wurde wütend als ajax die zweibeiner erwähnte -Das sind böse menschen. Sie fangen dich ein und quälen dihc, lassen dich gegen andere hunde kämpfen und du musst hungern. Sie schlagen dich und treten dich. Lassen deine wunde offen und behandeln sie nicht-

nach oben springen

in Inselleben 12.03.2011 20:36

Er hörte erschreckt Judd zu.
"Aber wenn sie so schlecht sind, wieso machen wir dann nichts gegen sie? Auf dieser Insel leben doch genug Hunde!"
Er musterte Judd. Wenn darunter nur eine handvoll waren wie er....

nach oben springen

in Inselleben 12.03.2011 20:40

Er schüttelte den Kopf. -Die menschen, hier tun uns nichts. und die,die uns was tun, werden nicht lange überleben.- meinte er mit grimmiger miene und trat auf die wiese,die vor der burgruine lagen.

nach oben springen

in Inselleben 13.03.2011 11:19

Tala hatte schweigend dem Gespräch gelauscht. Als Judd sagte, er würde immer ein Arenahund sein, wusste sie: Das war das, was Judd dachte. Aber Tala selbst war nicht bereit, das zu glauben. Er durfte ja ein Arenahund sein...aber das hieß nicht, dass er alles alleine machen musste. Sie hatte Ajax´ Schwanzwedeln kurz erwidert und jetzt trabte sie neben den beiden her zur Burgruine und sagte erst eine Weile nichts.

Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

in Inselleben 13.03.2011 15:31

Er seufzte als Tala schon wieder neben ihnen war. Er knurrte sie an und fragte -willst du nicht zurück zu shira??- Er wandte sich ab und lief in die ruine. er suchte sich wie beim ersten mal einen platz und fand ihn auch. Er sprang von stufe zu stufe und machte sich auf dem halb eingestürztem turm bequem. Nun hatte er alle hunde ''unter sich'' und sah auch die gefahr,wenn eine kommt-

nach oben springen

in Inselleben 13.03.2011 15:37

Tala schüttelte bei Judds Frage den Kopf. Mochte er sie denn gar nicht? Hasste er sie etwa so sehr? Sie folgte ihm dennoch auf den Fersen, als er zu dem Aussichtsplatz ging, und setzte sich vor ihn. Seine Frage...sie musste noch antworten. Nach einer Weile, in denen nur das Gebälk geknarrt hatte und die Dohlen krächzten, erwiderte sie: „Shira und Nana geht es gut. Nana ist eine zuverlässige Hündin.

Administrator!!

nach oben springen

in Inselleben 13.03.2011 15:42

Er nickte und deutet mit dem Kopf auf Ajax -nun hast du einen hund mehr, der in deinem ''rudel'' ist, da brauchst du mich ja nicht mehr- sagte er und legte sich auf die seite. Denn Kopf der sonne zugewandt.

nach oben springen

in Inselleben 13.03.2011 15:53

Tala legte die Ohren zurück und seufzte müde. Wann begriff er endlich? „Erstens, Judd, das ist kein Rudel. Nur Freunde. Und zweitens lass ich dich nicht gehen! Ich verstehe, dass du denkst, ich würde da sterben, das tu ich vielleicht auch, aber du könntest genauso gut sterben. Ich will zumindest wissen, das dir passiert!

Administrator!!

nach oben springen

in Inselleben 13.03.2011 15:59

Er stand auf und sah sie an -Freunde lassen einen gehen,wenn man will.- Er sprang von seinem ruheplatz und sah nohcmals zu ihr hoch -schön, das du wissen willst, was mit mir passier. Doch es geht dich nichts an. Geh zurück zu shira und kümmere dich um sie. Sie braucht dich noch, ich brauche dich nicht.- Er wusste,das es harte worte waren, doch er hoffte das sie nun endlich begriff,das er nie als arenahund aufhören wollte und dorthin zurückkehren wollte. denn das war seine Aufgabe. Das war das einzige was er konnte.

nach oben springen

in Inselleben 13.03.2011 16:03

Tala sah in Judds wütende Augen und begriff alles. Ihm war egal, was aus ihr wurde. Und er wollte die Arena nicht aufsuchen, um sie unschädlich zu machen, nein, er wollte zu ihr zurückkehren, um weiterhin seine Aufgabe zu erfüllen – zu kämpfen und zu töten. Sie war fassungslos. Jetzt ließe sie Judd erst Recht nicht gehen. „Du spinnst! Ich weiß, ich würde dich gehen lassen, aber es ist einfach so gefährlich. Und hat es dir überhaupt gefallen, ein Arenahund zu sein?“, knurrte sie.

Administrator!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ajax
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (23.11.2024 16:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen