RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!
in Inselleben 10.03.2011 21:53von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge
Tala sah Judd gehen und wollte es ignorieren, aber da war Ajax, der erneut mit Judd sprach. Sie seufzte leise auf und trabte Ajax hinterher. Gerade rechtzeitig kam sie bei den beiden an, um Ajax´ Frage zu hören. Leise erwiderte sie: „Arenahunde sind außergewöhnlich starke und kampffähige Hunde.“
Administrator!!
Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.
in Inselleben 13.03.2011 11:19von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge
Tala hatte schweigend dem Gespräch gelauscht. Als Judd sagte, er würde immer ein Arenahund sein, wusste sie: Das war das, was Judd dachte. Aber Tala selbst war nicht bereit, das zu glauben. Er durfte ja ein Arenahund sein...aber das hieß nicht, dass er alles alleine machen musste. Sie hatte Ajax´ Schwanzwedeln kurz erwidert und jetzt trabte sie neben den beiden her zur Burgruine und sagte erst eine Weile nichts.
Administrator!!
Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.
in Inselleben 13.03.2011 15:31von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge
Er seufzte als Tala schon wieder neben ihnen war. Er knurrte sie an und fragte -willst du nicht zurück zu shira??- Er wandte sich ab und lief in die ruine. er suchte sich wie beim ersten mal einen platz und fand ihn auch. Er sprang von stufe zu stufe und machte sich auf dem halb eingestürztem turm bequem. Nun hatte er alle hunde ''unter sich'' und sah auch die gefahr,wenn eine kommt-
in Inselleben 13.03.2011 15:37von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge
Tala schüttelte bei Judds Frage den Kopf. Mochte er sie denn gar nicht? Hasste er sie etwa so sehr? Sie folgte ihm dennoch auf den Fersen, als er zu dem Aussichtsplatz ging, und setzte sich vor ihn. Seine Frage...sie musste noch antworten. Nach einer Weile, in denen nur das Gebälk geknarrt hatte und die Dohlen krächzten, erwiderte sie: „Shira und Nana geht es gut. Nana ist eine zuverlässige Hündin.“
Administrator!!
in Inselleben 13.03.2011 15:53von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge
Tala legte die Ohren zurück und seufzte müde. Wann begriff er endlich? „Erstens, Judd, das ist kein Rudel. Nur Freunde. Und zweitens lass ich dich nicht gehen! Ich verstehe, dass du denkst, ich würde da sterben, das tu ich vielleicht auch, aber du könntest genauso gut sterben. Ich will zumindest wissen, das dir passiert!“
Administrator!!
in Inselleben 13.03.2011 15:59von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge
Er stand auf und sah sie an -Freunde lassen einen gehen,wenn man will.- Er sprang von seinem ruheplatz und sah nohcmals zu ihr hoch -schön, das du wissen willst, was mit mir passier. Doch es geht dich nichts an. Geh zurück zu shira und kümmere dich um sie. Sie braucht dich noch, ich brauche dich nicht.- Er wusste,das es harte worte waren, doch er hoffte das sie nun endlich begriff,das er nie als arenahund aufhören wollte und dorthin zurückkehren wollte. denn das war seine Aufgabe. Das war das einzige was er konnte.
in Inselleben 13.03.2011 16:03von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge
Tala sah in Judds wütende Augen und begriff alles. Ihm war egal, was aus ihr wurde. Und er wollte die Arena nicht aufsuchen, um sie unschädlich zu machen, nein, er wollte zu ihr zurückkehren, um weiterhin seine Aufgabe zu erfüllen – zu kämpfen und zu töten. Sie war fassungslos. Jetzt ließe sie Judd erst Recht nicht gehen. „Du spinnst! Ich weiß, ich würde dich gehen lassen, aber es ist einfach so gefährlich. Und hat es dir überhaupt gefallen, ein Arenahund zu sein?“, knurrte sie.
Administrator!!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 32
Themen
und
479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 71 Benutzer (23.11.2024 16:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |