RE: Kapitel 1: Ein Hundeleben!
in Inselleben 13.03.2011 16:15von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge
Er ignorierte ihren aufruf und lief weiter in den wald hinein. Er sperrte alle gefühle ab und wurde wieder zu einer maschine, die dafür lebte zu töten. Er lief weiter, die schnauze am boden und den geruch nach anderen hunden und blut abzuriechen. Als er nichts fand ging er weiter. Folgte seinem Instinkt und entfernte isch mehr und mehr von Tala,shira,nana und ajax.
in Inselleben 13.03.2011 16:19von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge
Tala sah Judd gehen und verkrampfte sich. Sie wollte ihm folgen, aber er wollte ja nicht. Er würde sie nur angreifen oder sonst etwas. „Verschwinde ruhig“, brummte sie. „Ich jedenfalls werde dich nicht vermissen.“ Mit hängender Rute lief sie zurück zu Ajax. Tausende Gedanken wirbelten ihr durch den Kopf. Würde sie Judd jemals wiedersehen? Warum war er so stur? Sie stupste Ajax an. „Komm, ich stelle dich den anderen vor“, sagte sie freundlich.
Administrator!!
Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.
in Inselleben 13.03.2011 16:23von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge
Er hatte dem Gespräch nur mit halbem Ohr gelauscht, denn eigentlich ging ihn das ja nichts an. Als Tala wiederkam, stadn er auf. "Du musst mir die anderen aber nicht zeigen, wenn du lieber mit Judd reden würdest" sagte er schnell. Dann kehrte er im Gespräch wieder zu den anderen zurück. "Sind wenigstens die friedlich?"
in Inselleben 13.03.2011 16:23von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge
Judd lief weiter und weiter. Vergass Tala,vergass nana,vergass Ajax, vergass sogar die kleine shira und all die glücklichen momente die er bei diesen hunden hatte. Er wurde wieder zu einer maschine,die niemand stoppen konnte,wen er ersteinmal losgelassen wurde. Er hätte nie auf diese insel kommen dürfen, hätte niemals verschwinden sollen. Ja es stimmt was eine hündin mal gesagt hatte, es gefiel ihm in der arena nicht.doch es war sein leben. Er hatte sonst keine aufgabe und sah auch sonst keinen sinn im leben. Er lief weiter,immer weiter,frass meile um meile unter seinen pfoten,immer auf der suche nach dieser arena. Er ignorierte die blicke der hunde,die sie ihm zuwarfen, als sie ihn sahen. Ignorierte alles,den hunger,den durst. Er musste nur diese arena finden.
in Inselleben 13.03.2011 16:35von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge
Tala lächelte Ajax an uns streckte sich. „Klar, das sind keine Arenahunde. Es sind keine Kampfhunde.“ Sie schwieg eine Weile. Die Last, dass Judd gegangen war, verdrängte all ihre Freude über den Frühling oder sonst etwas. „Judd ist gegangen“, murmelte sie. „Ich kann nicht mehr mit ihm reden.“
Administrator!!
Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.
in Inselleben 13.03.2011 16:40von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge
Er nickte beruhigt, doch er sah sehr wohl, wie sehr Tala der Weggeng von Judd betrübte. "wenn du willst kann ich ihn noch einholen. Das ist für mich kein Problem und dann kann ich nochmal mit ihm reden" Alle Wildhunde sind schnell ausdauernd, doch er war immer der Schnellste gewesen. Das konnte ihm hier noch nützlich sein.
in Inselleben 13.03.2011 16:42von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge
Tala schleckte Ajax dankbar über die Nase. „Du kannst es ja mal versuchen, aber ich wette mit dir, er wird sich nicht umstimmen lassen“, sagte sie betrübt. Trotzdem leuchtete Hoffnung in ihren Augen auf. „Na, dann lauf. Ich warte hier.“ Sie setzte sich auf den sonnenwarmen Boden und fegte mit dem Schwanz.
Administrator!!
in Inselleben 13.03.2011 16:47von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge
Er nickte, dann wartete er nicht länger, sondern drückte sich kräftig ab. seine Sätze waren lang und gleichmäßig. Er spürte den Wind in seinem Fell und wie sich seine Muskeln spannten, während rechts und links von ihm Gras, Büsche und Bäume vorbeiflogen. Bald sah er eine braune Gestalt, die durch das Grasland trottete. "Juadd! Judd warte mal, du hast was vergesssen!"
in Inselleben 13.03.2011 16:59von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge
Er lief ihm ungerührt weiter hinterher. Als er bei ihm angekommen war, zwickte er ihn nicht schmerzhaft, aber spürbar in die Rute.
"Wiso versuchst du nicht, dir ein neues Leben aufzubauen? Wieso willst du unbedingt wieder zurück in diese Arena? Ist diese Leben, hier auf dieser Inselnich besser als nur eine Machine zu sein und andere Hunde zu zuerfetzen? Ein Leben voller freundschaft, zusammen mit anderen Hunden? Das voller abwechslung ist?
in Inselleben 13.03.2011 17:04von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge
Er fuhr herum und knurrte Ajax an. -Mach das nicht nocheinmal-Dann setzte er sich hin und begann leicht nervös mit der rute zu wedeln. -Warum sollte ich?? Das hier ist kein Rudel.- meinte er und sah Ajax in die augen. -Warum sollte ich mir ein neues leben aufbauen?? Ich kann nichts ausser kämpfen und töten! Das ist auch die einzige aufgabe die ich habe.- meinte er nur und hoffte das Ajax verstehen würde.
in Inselleben 13.03.2011 17:05von Nana • Aktives Mitglied | 38 Beiträge
Nana wachte im Wald auf und gähnte herzhaft. Sie blinzelte in den Frühlingswind und sah sich um. Wo waren die anderen? Judd, Tala und die Kleine?
Sie stand auf und lief einer Spur von Tala nach. Als sie sie gefunden hatte, wedelte sie freudig. "Hallo Tala.", sagte sie. " Wer ist das?", fragte sie und sah auf den neuen.
in Inselleben 13.03.2011 17:07von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge
Tala hatte, während sie auf Judd wartete, die Nase in den Wind gehalten und die Augen genussvoll geschlossen. Nanas Stimme schreckte sie auf. Sie wirbelte herum und entspannte sich sofort, als sie die Huskyhündin erkannte. „Nana! Du hast mich erschreckt“, lachte sie. „Das ist Ajax, ein Neuzugang. Wie geht’s Shira?“
Administrator!!
in Inselleben 13.03.2011 17:24von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge
Er schüttelte den Kopf -Du verstehst nicht. In der Arena sind wir auf eine art und weise ein rudel. der, der immer gewinnt und nie verliert ist und bleibt der Alpha! Ich war das und habe mitansehen müssen wie andere hunde zerfleischt wurden. El Gardo und ich waren ein Team. wenn es zwei gegen zwei hiess,waren es immer wir. Doch dann war er eines tages nicht mehr da. Ich kann nicht ''unter Freunden'' leben. und wenn wir wirklich freunde wären,würde tala mich ziehen lassen und isch aush meinen angelegenheiten raushalten.- Er verstummte und kehrte in seiner Erinnerungen zurück.
in Inselleben 13.03.2011 17:39von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge
Shira erwachte, als sie spürte, dass Nana weg war. Erschrocken sprang sie auf die Pfoten und drehte sich nach allen Seiten, aber nirgends war eine Spur von den ihren. Sie jaulte verärgert auf, die hauten immer ab! Eilig machte sich die kleine Welpin auf den Weg und fand bald Nanas Geruchsspur. Sie wedelte mit dem Schwanz und folgte dem Geruch. Es dauerte nicht lange, da stieg ihr auch der Geruch eines neuen Hundes in die Nase, aber noch waren die anderen nicht in Sichtweite. Sie schnüffelte neugierig.
Schau mir in die Augen, Kleines!
in Inselleben 13.03.2011 18:04von Ajax • Aktives Mitglied | 33 Beiträge
Er war gerade noch auf dem Weg, als ihm ein Welpengeruch in die Nase stieg.Neugierig trabte er dem geruch hinterher und fand einen kleinen, gefleckten Welpen. Vorsichtig ging er zu ihr und sorgte dafür, das sie ihn bemerkte. So konnte sie nicht erschrecken. "Hallo Kleine, wer bist denn du? Ich bin Ajax."
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 32
Themen
und
479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 71 Benutzer (23.11.2024 16:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |