Zukünftige Änderungen

in Wichtiges 19.02.2011 11:29
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Hier schreibe ich rein, was sich zukünftig am Forum ändern soll.

Wichtig: Am offiziellen Frühlingsanfang wird das Forum einen neuen Banner bekommen, wie Judd es vorgeschlagen hat. Falls ich es vergesse, kann man mich ja daran erinnern

Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

RE: Zukünftige Änderungen

in Wichtiges 19.02.2011 12:44

WICHTIG:
Wenn wir die Arena finden, werden die Hunde, die darin wohnen, sowie die Menschen einen eigenen Account bekommen. Aber ich glaube, das ist noch ein wenig hin. @Judd: Falls es okay ist, natürlich...immerhin ist die Arena "dein Revier".

Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

zuletzt bearbeitet 19.02.2011 12:44 | nach oben springen

in Wichtiges 19.02.2011 12:46
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

XD für mich kein problem XD aber wie willst du bitte 15 -30 accounts spielen? ich würde sagen,wenn wir die arena finden, kann man ja 32-3 neue accounts machen und die anderen hunde mit einbeziehen.

nach oben springen

in Wichtiges 19.02.2011 13:27

Hmm. Oder nur einige Hauptpersonen. Und, nun ja, wir könnten eigentlich schon 15 Accs erstellen, die später wieder gelöscht werden, aber das wäre ein Unfug ohne Ende. Also erstellen wir bloß die Hauptpersonen, z. b. Ein besonders kräftiger Hund oder der Mann, der alles leitet. So was.

Administrator!!

nach oben springen

in Wichtiges 19.02.2011 14:13
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

okee, dann würde ich wenn du einverstanden wärst und wir keine neuzugang ahben,der dies übernehmen möchte den Hund übernehmen.

nach oben springen

in Wichtiges 19.02.2011 14:15

klar, gerne, und ich spiele einen anderen. Kannst du gern.

Administrator!!

nach oben springen

in Wichtiges 01.03.2011 16:05

Ich hab vor, eine genauere Karte der Insel zu zeichnen, am PC oder per Hand, weiß ich noch nicht. Das würde vielen helfen.

Administrator!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ajax
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (23.11.2024 16:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen