Judd

in Die Hunde 09.02.2011 14:58
von Judd • Unentbehrlicher | 161 Beiträge

Judd

Rasse
Türkischer Hirtehund

Fellfarbe
Meine Grundfarbe ist ein schönes Champfagnerbeige. Durchbrochen wird es am Nacken und am Brustkorb wo es die Farbe schwarz annimmt. Die Spezielle Färbung dieser Rasse verdankte ich meine Schwarzen Ohren und die schwarze Schnauze

Augenfarbe
Meine Augen sind zwei schwarze Kugeln

Besonderheiten

Aussehen
Meine Rasse ist einer der grössten Hunderasse dieser Welt. Daher habe ich einen kräftigen Körperbau und starke Läufe die mich ohne über weite Strecken tragen. Meine Pfoten sind rissig, so dass sie mein ganzes gewicht tragen können. Um all dies ein wenig auszubalacieren habe ich noch einen langen buschigen schwanz.

Charakter
Judd ist ein sehr kampferfahrener hund und kann schnell wütend werden. Er würde jedoch nie gegen Welpen oder tragende hündinen kämpfen. Die einzigen wesen die er bis jetzt in sein herz gelassen hat, waren welpen.Wen er einmal jemanden ins herz geschlossen hat, passt er auf ihn auf und beschütz ihn vor jeglicher Gefahr.

Familie
Mutter:Narida, verschollen
Vater: Depp, verschollen
Geschwister: Mike, Conny, verschollen
Gefährte: Bis jetzt hat ihn noch kein weiblicher hund interessiert. Vielleicht schaffst du es sein Interessen zu wecken....doch sein gewarnt, er ist kein hund mit dem man es leicht hat
Nachkommen:

Vorgeschichte
Judds Mutter war eine reinrassige Schäferhpnding. Als sie eines Abends einen Spaziergang gemacht hatte, traf sie auf Judds Vater. Sie verschwand mit ihm in die dunkle Nacht. Am nächsten Tag kam sie erschöpft zurück.Niemand wusste wo sie war und ein paar monate später wurde judd mit seinen geschwistern geboren. Die Halter seiner mutter hatten nicht freud,liessen ihr jedoch die jungen. als judd ein halbes jahr alt war, hörte er wie seine geschwister seine mutter fragten wieso er so anders aussieht als sie, den judd war der einzige in diesem Wurf, der alles von seinem vater hatte. Seine geschwister sahen mehr aus wie seine mutter. Sie erklärte ihnen dass sie es nicht weiss, jedoch würde er so nie eine familie finden. Als judd diese worte von seiner mutter hörte,wurde er wütend und ging zu ihr. Er schaute sie nur an und ging weiter. Sprang über das gitter und verschwand wie seine mutter damals in der Nacht. Bis heute hatte er kein Hund seiner Familie je wieder gesehen.

zuletzt bearbeitet 09.02.2011 14:58 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ajax
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (23.11.2024 16:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen