#1

Erklärungen

in Infos 04.02.2011 22:08
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Es gibt keine Posting-Reihenfolge.
Ihr dürft in diesem Thread gerne Fragen stellen! Ich beantworte sie möglichst schnell.
Im RPG wird Gesprochenes bunt geschrieben, Gedachtes kursiv.

Zum Beispiel:
Ich bin müde, dachte die Hündin und schlug vor: Wie wäre es, wenn wir zum Schlafen auf die Heide gehen?


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

zuletzt bearbeitet 05.02.2011 15:20 | nach oben springen

#2

RE: Erklärungen

in Infos 05.02.2011 16:13
von Shira • Wichtiges Mitglied | 57 Beiträge

WICHTIG:
Ich bin Talas Zweitaccount^^


Schau mir in die Augen, Kleines!

zuletzt bearbeitet 05.02.2011 16:14 | nach oben springen

#3

RE: Erklärungen

in Infos 15.02.2011 14:33
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Wichtig:
In der Hundewissen-Ecke darf jeder posten, was er über Hunde weiß. Nicht nur der Administrator!
Man kann auch über die verschiedenen Eigenschaften der Hunde diskutieren. Also traut euch - die Ecke beißt nicht!


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen

#4

RE: Erklärungen

in Infos 17.02.2011 18:20
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

WICHTIG:

Ich habe meinen 2. Account Shira zum Moderator über Inselleben gemacht!!!! Sie hat also das Recht, Beiträge von Mitgliedern zu löschen/zu bearbeiten, Themen zu verschieben und zu sperren.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

zuletzt bearbeitet 18.02.2011 14:38 | nach oben springen

#5

RE: Erklärungen

in Infos 21.02.2011 15:43
von Tala • Unentbehrlicher | 186 Beiträge

Nur, damit es leichter ist, als neues Mitglied reinzukommen: Das mit der Arena ist nichts besonderes! Es hat sich spontan entwickelt und ist nichts, wo man sich so und nicht anders zu verhalten hat, nur dass sich durch Judds Posts in Inselleben inzwischen feststeht, dass in der Arena nur große Hunde leben werden. Und es dauert noch eine Weile. @Judd ich denke, zuerst suchen wir sie und das dauert lange, okay? Wenn ihr noch etwas nicht versteht, bitte ins GB schreiben oder mir nach Anmeldung eine PN schicken.


Administrator!!

Höre auf die Stimme deines Herzens, nicht auf die deines Herrchens. Denn dein Herrchen wird verschwinden, aber dein Herz begleitet dich auf Lebzeiten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ajax
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (26.11.2012 21:00).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen